2002 | OriginalPaper | Buchkapitel
Die 7 Bausteine für ein erfolgreiches Kundenmanagement
verfasst von : Alexander Bellabarba, Philipp Radtke, Dirk Wilmes
Erschienen in: Management von Kundenbeziehungen
Verlag: Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Die Mehrzahl aller Menschen verbringt einen Großteil ihrer Arbeitszeit mit dem Führen von Gesprächen. Im direkten Kontakt mit dem Kunden ist auf eine effiziente, offene und bedarfsgerechte Gesprächsführung zu achten. Die im Folgenden aufgeführten Hinweise geben verbale und nonverbale Kriterien für ein als positiv bewertetes Gespräch wieder und sind in der täglichen Arbeit anzuwenden.